Montag, 14. Oktober 2013

Girl sledging - Lotv

 
Dieses neue Motiv von Lotv habe ich mit Copics coloriert. Der Hintergrund ist wieder mit Distress Ink Aged Mahogany gewischt und bestempelt.
Die Schneeflöckchen sind mit einem Perlenpen gemacht.
Der Sketch ist von mir - extra mit Biba-Ecke. :-)
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith
 
 


Kommentare:

  1. Die Karte ist soooo süß! Ich bin immer noch ganz hin und weg - allein schon wieder dein toller Hintergrund und das goldige Motiv. Alles passt so schön zusammen, auch die BiBa Ecke mit dem Charm!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Love your stamped image, Edith! Thanks for sharing your card with us at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Edith,

    Such a cute card! I love the colours and the corner and charm are so sweet!

    Thanks for joining our Lili of the Valley 'Anything Goes' challenge!

    Good Luck!

    Hugs

    Erica x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!