Mittwoch, 31. Juli 2013

Fleissige Kinder



Hier zeige ich Euch die Ergebnisse von zwei Bastelgruppen an den Projekttagen der Realschule Grossostheim. Etliche Mädels und auch ein paar Jungs der 5., 6. und 7. Klassen haben hier fleissig Memo-Boxen, One-Sheet-Boxen, Sour Cream Behälter oder Schokidosen bestempelt. Ein paar Karten und Lesezeichen sowie Mini-Schoki-Behälter (nach KaybeScraps) sind auch entstanden.
Ich hätte in meiner Schulzeit auch gerne solche Sachen gemacht...
 
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Wow, die Kids waren ja echt fleißig und es sind ja auch wirklich klasse Werke entstanden!

    Das war ja echt mal ein tolles Angebot in der Projektwoche - gabs bei uns leider auch nie.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da haben die Kids ja ein paar tolle Werke zustande gebracht. Wir haben bei den Projekttagen einmal Puppen genäht. Das war auch toll. Stempeln war damals leider noch nicht so verbreitet.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!