Mittwoch, 31. Juli 2013

Eis Igel

Nicht, dass Ihr annehmt, hier läuft nix mehr. Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen zustande gebracht. Die letzten Wochen waren geprägt von Hitze, dem Forumsgeburtstag, für den ich zwei Workshops vorbereitet habe und den Projekttagen in der Schule meines Jüngsten. Für die beiden Events war doch einiges vorzubereiten, so dass einem bei der Hitze dann manchmal die Puste ausging. Aber zum Glück hat es jetzt mal drei kühlere Tage gehabt.
Hier habe ich mal wieder mit den Hintergründen gespielt, sind beide mit Distress eingefärbt und der grüne auch damit bestempelt. Die Farben finden sich im Eis wieder.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 Top tip tuesday - spooled items (ribbon)
Creative inspirations - anything goes
Crafts and me - anything goes und
Kartenallerlei - Tiere

Habt eine gute Zeit, gleich kommen noch ein paar mehr Sachen der letzten Zeit, damit der Juli nicht ganz so leer aussieht.
Liebe Grüße, kommt mir gut durch den Sommer!
Edith



 


5 Kommentare:

  1. Richtig tolle Karte ist das geworden - jetzt hab ich auch Lust auf Eis. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine leckere Karte ;) macht Lust auf Eis.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. A lovely card. A cute image too. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous creation hun thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous. I love PB images. He's adorable.
    Thanks for joining in with us for our ‘spooled items’ challenge at Top Tip Tuesday
    Annette
    Netty's Cards
    Proud to design for :
    Top Tip Tuesday,
    ABC Christmas Challenge,
    As You Like It Challenge,
    The Stamp Basket, and
    Stamp Fairy.

    AntwortenLöschen