Dienstag, 14. Mai 2013

With Sympathy

Leider müssen auch diese Art Karten immer wieder mal sein.
Für diese Anlässe habe ich mir die Stempel von Bettys Creations gekauft. Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt und um die Farbe abzumildern habe ich ein Vellum davorgeklebt.
Die Blümchen sind embosst.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Habt eine gute Zeit und drückt Eure Lieben!
Liebe Grüße
Edith
 

Kommentare:

  1. Beautiful card, I find sympathy cards so hard to made but yours is gorgeous!
    Thanks for sharing at Diva's this week for our Anything Goes challenge and good luck
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen
  2. Edith, auch wenn es kein schöner Anlasst ist finde ich deine Karte sehr gelungen - sie ist nicht zu düster, aber sehr gedeckt und wirkt edel und schlicht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!