Dienstag, 7. Mai 2013

Made with Love


Mal wieder Penny Black. Damit fing alles an und ich mag diese Stempel immer noch sehr. Das Schöne am Stempeln ist, dass man stilmässig ja nicht festgelegt ist...
Der Hintergrund ist mit Distress Ink Tea Dye gewischt, die Blümchen sind mit Victorian Velvet und die Blätter mit Mowed Lawn ausgemalt. Auch Mäuschen und deren Blümchen sind mit diesen Farben coloriert. Bei der Haut kommt noch Dried Marigold dazu, das Fell hat noch dunklere Brauntöne drauf.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Edith, die ist wieder soooo schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card! Love the image, the coloring, the papers and design! Thank you for sharing this with us at TTCRD. Hope to see you again soon! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so cute! Like it a lot!
    Greetings! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sure to brighten someone's day, Edith! Thanks for sharing this with us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous creation thanks so much for joining us at PTW hugS Jill xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    die Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt es wie Du so schön zartgemustertes Hintergrundpapier verwendest.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! Thanks for joining us at CYP this week!
    -Adina

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet card! Thanks for joining us at CYP! HUgsxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!