Sonntag, 5. Mai 2013

London Eye


Für ein Ketting mit dem Thema Europa habe ich diese Karte mit dem wunderschönen SU-Set gemacht.
Irgendwie wollte die Telefonzelle nur schief in die Innenkarte. Weiß auch nicht, warum. Aber schön nostalgisch wirkt es.
Das Tolle an dem Set ist, dass ich es für meinen Mann auch noch brauchen kann, weil wir dieses Jahr 20.Hochzeitstag haben und zur gegenseitigen Belohnung eine Woche nach London fahren, yippieh!!!
 
Passenderweise gab es folgende Challenges dazu:
 
Habt eine guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. gorgeous card
    thanks for playing with us at fussy and fancy
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Such gorgeous work!!! Thanks so much for joining us this week at Simon Says Stamp and Show! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte!
    Oh wow, London - ich bin neidisch! Da war ich erst ein Mal auf der Durchreise und will unbedingt noch mal hin... Wo ich schon so oft in Schottland war, aber London schaff ich irgendwie nicht... Naja, dafür ist dieses Jahr Paris dran. :)

    Schon mal jetzt viel Spaß in London und wenig Regen!
    Und Glückwunsch zum 20ten Hochzeitstag, wir haben dieses Jahr unseren ersten. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Lovely creation Edith. Thanks for sharing with us at PCJ and good luck in the challenge. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  5. Awesome card, I just love the tile-effect on the front. Thanks for playing with us over at Fussy&Fancy :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!