Sonntag, 7. April 2013

Penny Black - Hobble and Cuddle

Hobble und Cuddle wohnen schon relativ lange bei mir, waren bei meiner ersten Penny Black Bestellung in 2005 dabei. Ich mag sie immer noch und manchmal sollte man ja die alten Schätze entstauben...
Dafür habe ich meinen Wochensketch genutzt, ganz unten im Bild seht Ihr etwas Spitze.
Coloriert ist - bis auf das Gelb der Blume - mit Distress Kissen, die Haut geht ganz easy mit "dried marigold" und "victorian velvet".
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
 
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith
 
 
 

9 Kommentare:

  1. Ach was ist das Kerlchen niedlich geworden Eine tolle Karte.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß, liebe Edith!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet card. I love the design and how you colored the image. Thanks for joining us this week at the Dutch Dare.

    AntwortenLöschen
  4. Such an adorable card! Thanks for playing with us at Simply Create Too.

    Hugz Marjo

    AntwortenLöschen
  5. Edith, die ist echt goldig - süßes Motiv, tolles Papier und der Sketch ist super umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Love your gorgeous card, sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute image. Love it. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi und die sind bei mir gelandet! :)

    Danke noch mal!!! Ich hab mich sehr gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen