Freitag, 26. April 2013

Magnolia Buchkarte



 
Für ein Bänderketting brauchte ich eine "Transportmöglichkeit". Da kam mir die Buchkarte gerade recht, hab alle Bändchen aufgewickelt und schön eng aneinander gekuschelt. War meine erste Buchkarte, hab aber gleich noch eine gemacht...
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Gorgeous card Edith, Tilda is lovely and the gift box with ribbons on the inside is fabulous ! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Edith, die Idee die Bänder in einer Buchkarte zu verpacken ist ja obergenial und die Karte ist auch wieder traumhaft schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic Card! Thank you for playing along at Sketch Saturday! xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work! We are happy you joined us at Penny's Crafty-Creations this week!
    Manderly
    xxxooo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!