Mittwoch, 3. April 2013

Cupcakesnail

Diese Cupcakeschnecke hab ich auch noch für Euch.
Mit ihr hab ich gestern geblitzt.
Auf dem Bild passt die Farbe des Bändchens wieder mal gar nicht zum Rest, IRL ist das aber passend. ;-)
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
So, damit genug für heute.
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

3 Kommentare:

  1. Edith, die hatte ich ja schon bei den Hühnern bewundert. Sie ist wirklich toll geworden!
    Ist das Hintergrundpapier wieder selbst gemacht? Das sieht echt genial aus!!!
    Ach deine Karten sind auch immer soooo schön - da komm ich aus dem Schmachten nicht mehr raus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. This image is just the sweetest! Thank you for joining the challenge at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Edith, I love the cute Lelo image and the colours are lovely.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our special 4th Birthday Celebration challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen