Mittwoch, 3. April 2013

Birdie

Hallo liebe Blogger,
heute hab ich wieder ein paar Karten für Euch. Diese hier ist geblitzt, daher recht einfach gehalten. Beim Blitzen noch viel Gedöns unterzubringen, gelingt mir einfach nicht.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Bin gleich wieder da!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Ich find die total schön, weil sie so schlicht, aber trotzdem schick ist. Das Papier ist toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Schöne zarte farben.

    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card! Wonderful colors and fabulous design! :) Thank you for joining us in the "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xxo

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte ist das!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine richtig, richtig schöne Karte!!!! Ganz herrliche Farben!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. wonderful card, thanks for playing along with us at CRAFTY RIBBONS x carol

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne frische Karte .
    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Mehr Gedöns braucht es auch bei diesem tollen Kärtchen nicht, richtig toll ist es geworden und so schön ordentlich für eine Blitzkarte!

    Auch das Motiv ist ganz, ganz toll coloriert!

    Schön, dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    die Karte ist Dir wunderbar gelungen, mir gefällt sie wahnsinnig gut.
    Das Vögelchen ist auch so schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!