Montag, 22. April 2013

Backgrounder

 
Backgrounder - das passt sowohl zu meinen beiden Karten, als auch zu mir. Ich mache mir ungemein gerne die Hintergründe selber.
Die Karten sind nach dem selben Sketch gemacht, aber total unterschiedlich geworden. Die erste ist für eine Silberhochzeit. Gewischt sind sie mit Distress Farben.
 
Mit der ersten Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Mit der zweiten Karte entere ich diese Challenges:
 
Habt eine gute Zeit!
Bis Morgen, liebe Grüße
Edith

9 Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    Deine beiden Karten schauen wunderschön aus, die Hintergründe schauen genial aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deinen lieben Besuch, ich freue mich immer, wenn Du bei mir vorbeischaust. Und schön, dass Dir das ATC so gut gefallen hat. Mekka ist dieses Jahr fest eingeplant, würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns treffen würden. Fährst Du auf die Südmesse ?

    AntwortenLöschen
  2. Edith, die beiden Karten sind der Knaller! ICh find die so toll - vor allem die buntere, aber die blaue passt auch perfekt zum Anlass!
    Danke auch für den tollen Sketch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creations!

    Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week, good luck!
    hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, I love both of these, especially the first monotone version. Thanks for playing at Cupcake. X

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith -ich bin sprachlos - deine Karten sind der absolute Knaller - wie kriegst Du sowas schönes und ausgefallenes nur immer wieder hin??!! G E N I A L
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card! thanks for playing with "Digital Delightful" this week.

    AntwortenLöschen
  7. Stunning work! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show this week! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous cards, love the design...thanks for joining us at Cupcake!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  9. Great idea and design. I just love your color combination. Thank for joining us at Paper Crafting Journey!
    Big Hug
    Iwona

    AntwortenLöschen