Mittwoch, 6. Februar 2013

Snowy

Hier habe ich noch eine Karte mit einem Stamps Happen Snowy für Euch.
Die Glückwünsche stehen auf dem seitlich eingeschobenen Tag.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir echt gut - schöne Farben, schönes Motiv und die Idee mit dem eingeschobenen Tag fin dich toll. Ist mal was anderes. :)
    Das heißt aber, man kann sie nicht aufklappen oder?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Svenja! Die Idee hab ich mir bei krokodilli abgeschaut - aber die Karte ist trotzdem aufklappbar. Nur der Glückwunsch(stempel) ist auf dem Tag.
      LG Edith

      Löschen
  2. Love your gorgeous, cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! Love how you used the embossing folder! :) Thanks for playing along with us over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

    AntwortenLöschen
  4. A great card and I love the cute snowman.

    Thanks for joining us at the One Stop Crafts Challenge and good luck.

    Sarahx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!