Donnerstag, 12. Juli 2012

Geschnürt

... habe ich dieses Mal den Karton - und zwar mit einem dünnen Juteband. Dann habe ich mit Distress Ink drübergetupft. Das Juteband wurde wieder abgewickelt und der Layer mit einem Cutllebug-Folder embosst. Die embossten Blumen habe ich als nächstes wieder mit der Distress-Farbe gewischt und zuletzt die Blätter und Swirls coloriert.
Eigentlich total einfach und flott, das probiere ich auf jeden Fall nochmals aus...

Passend dazu sind folgende Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Love your fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith!
    absolut geniale Technik und es sieht super aus!! Auf die Idee den geprägten HG verschieden farbig zu wischen bin ich auch noch nicht gekommen!! Ich glaube, da werde ich am Weend gleich mal ein Kärtchen in diesem Stil machen, wenn ich darf!?
    GLG Larisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Larissa, na klar darf hier geliftet werden, das freut mich sogar!
      Dafür erkläre ich Euch ja auch diese Technik...
      GLG zurück
      Edith

      Löschen
  3. This is so pretty! Love what you have done with the embossing folders, it is a really gorgeous technique! Thank for playing at MAWTT :)

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful Edith! I love the design and layout! wonderful embossing and the colours are so pretty!
    Thanks for joining us at MAWTT and Good Luck in the Challenge!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful embossing and colours
    Thanks for joining us for our lets get sentimental challenge at MAWTT
    Lisa x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!