Mittwoch, 11. Juli 2012

Distress Tag

Eigentlich wollte ich keinen Monat vergehen lassen und nix herzeigen. Aber manchmal kommt es halt anders...
Hier habe ich mal wieder mit meinen geliebten Distress Farben gewischt und gestempelt. Ich liebe sie einfach...
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Einen schönen Tag für Euch!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Gorgeous tag Edith :-) the delicate images and soft colours are beautiful, so very pretty :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht Dein Tag aus, gefällt mir super, vielen Dank auch fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja einfach ein bezauberndes Lesezeichen und so genial gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,

    Dein Lesezeichen ist total schön geworden. Non-Cute fällt mir immer sooo schwer, obwohl ich es auch mag.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous tag. Thanks for joining us at Stampin for the weekend.
    Hugs
    Jayne
    x

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lesezeichen ist wunderschön!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Lesezeichen!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön das Lesezeichen, das sieht sowas von genial aus... großartig...
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!