Mittwoch, 18. Januar 2012

Tilda with Daisy

Mit einem in Streifen geschnittenen Papier habe ich den vorderen Hintergrund gestaltet.

So sah das Papier aus. Eigentlich total einfach, aber effektvoll.
Die süße Tilda hat mir jemand ganz liebes geschickt und ich musste sie gleich verarbeiten.

Passend dazu sind folgende Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. schöne KArte. Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Awesome card design. The little girl image and colors are so cute. Design and colors are a fabulous work.

    Plastic Cards
    Membership card Printing

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Karte! Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte! und das geschnittene (zusammengesetzte) Papier macht sich richtig gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!