Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachtspost

 Heute möchte ich Euch meine wunderschöne Weihnachtspost zeigen:
Eröffnet hat Brigitte den Reigen, die mir zuerst eine Karte aus dem Ort Christkindl in Oberösterreich geschickt hat und dann noch die Stanzen hinterher. Da war ich echt platt, ganz herzlichen Dank nochmals dafür!!

 Diese Karte von Esther hatte ich vorher schon auf dem Bild gesehen und wie Ihr bestimmt wisst, bin ich ein alter Blaufan... Da hatten es mir die blauen Schneeflocken auf der wunderschönen blauen Karte natürlich angetan...

 Diese Karte bekam ich von Anja aus einem Kartenwichteln. Leider mag meine Kamera die Rottöne anscheinend nicht so sehr, sie wollten einfach nicht schöner auf´s Bild... aber in Natura sieht die Karte entzückend aus.

 Und eine bezaubernde Karte - nach einem meiner Sketche - gab es von Daniela.

Außerdem hatte ich mir dieses Motiv von Maria gewünscht! Die Kartenform mit dem echten Fenster passt so super zu dem Engerl, das ist einfach ein Hammer!

Habt alle lieben Dank von mir, Ihr habt mich sehr erfreut!!!
Einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen!!

Liebe Grüße
Edith

1 Kommentar:

  1. Hallo Edith,

    schöne Post hast Du bekommen. Freue mich, dass meine Karte Dir im Natura auch gefällt.

    Danke für die tollen Sketche!

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!