Mittwoch, 9. November 2011

Pocket Card


Diese Pocket Card habe ich für den Stempeleinmaleins-Geburtstags-Bloghop gemacht.
Als Vorlage habe ich diese Anleitung für eine Trifold Pocket Karte genommen.
Mein neuer Sizzix-Embossingfolder ist auch zum Einsatz gekommen, er macht sich schon bezahlt...
Allerdings schrottet er schon das Papier ein bißchen, weil die Kanten ordentlich scharf sind...
Der Maus musste ich ihren gestempelten durch einen Kordel-Schwanz ersetzen.

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße!
Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    Deine Karte ist wunderschön geworden und das Mäuschen ist total niedlich, trotz Kordel-Schwanz :-)
    Viel Glück beim BlogHop.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. die Karte sieht total schön aus und der Folder ist ja echt ein Knaller, genial
    lg
    Cathi/Felixmom

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz wundervoll geworden. Schön, dass du mit uns Geb. feierst.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte ist das geworden. Das Papier gefällt mir super gut und das Motiv ist ja zu süß!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei unserem Blog Hop :O)
    Liebe Grüße
    Moni (SEME Team)

    AntwortenLöschen
  5. Adorable, gorgeous card Edith.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. süße maus
    toll
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, wunderschöne Farben und süßes Motiv!

    Vielen Dank, dass Du mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich doch fast Deine zauberhafte Pocketkarte übersehen.... Die ist ganz knuffig geworden. Das Motiv steht auch noch auf meiner Haben-Wollen-Liste.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!