Mittwoch, 20. Juli 2011

Tie Bags

Als ich auf dem Steckenpferdchen Challengeblog so eine Tasche gesehen habe, war mir klar, dass das die richtige Wahl für zwei Männergeschenke ist.
Bei mir hängen die Bags an einer Proseccoflasche und die recht einfach gestalteten Karten kommen neben einem Gutschein mit rein.
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
"Geschenktaschen" bei Cards und more,
"seeing double" bei Crafty creations challenges und
"Tasche" beim Steckenpferdchen.

Habt eine gute Zeit und lasst sie Euch nicht verhageln!!

Liebe Grüße!
Edith

Kommentare:

  1. Two's better than one! :) Great tie bags, they are so cute! Thanks for joining in the seeing double Crafty Creations challenge!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir aber sehr gut gelungen Edith, klasse mit den gebogenen Kragenecken.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh these are fabulous Edith.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    das ist eine tolle Geschenktasche für einen Mann. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine super Idee! Ich bin begeistert! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Taschen sehen super aus, tolle Idee!
    Danke für die Teilnahme bei Cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, eine außergewöhnliche Tasche hast du da gezaubert.
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferchen-Challenge
    LG
    Carola - Paperwitch
    (Steckenpferchen - DT)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Idee, gefällt mir absolut gut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!