Montag, 16. Mai 2011

Easel und Lesezeichen


Diese Karte mit dem Lesezeichen habe ich als Quartalsgewinn für den Wochensketch bei den Stempelhühnern gestaltet. Die Hintergründe sind mit Distress gewischt und bestempelt. Coloriert sind die Häschen mit Copics und das Igeli mit Aquarellstiften.
Ich hoffe, die Empfängerin liebt es ebenso, wie ich es schwer weggegeben habe... :-)
Habt eine gute Woche und bleibt mir gesund!!

Liebe Grüße!
Edith

Kommentare:

  1. Also.....
    ich würde mich bestmmt darüber freuen! Mir gefallen beide Teile sehr gut, vor allem die Farben sind traumhaft und auch die Koloration super gelungen!
    Liebe Grüße
    Ilo

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous cute card and pretty bookmark too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. liebe edith dein tag ist super schön
    ich sende dir liebe grüsse und hoffe es geht euch gut
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!