Dienstag, 4. Januar 2011

Bottle Challenge


Nach dem Sketch bei den Stempelhühnern habe ich diese Karte gemacht. Der Hintergrund ist mit Distress Farben gewischt und dann bestempelt. Das "Alles Gute" ist gestanzt, dann auf doppelseitiges Klebeband aufgeklebt und der Rest mit Glitter abgestreut.
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Bekommen wird die Karte meine Grundschullehrerin. So ein liebes Wesen wie sie habe ich mir immer für meine Jungs gewünscht, aber das heutige (bayerische) Schulsystem lässt eine derart unbeschwerte Grundschulzeit wie damals gar nicht mehr zu. Leider!

Kommentare:

  1. Hi Edith, fabulous card, love the bottle element and the cute Penny Black image......gorgeous paper!!

    So glad you joined us in the Simon Says Stamp challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  2. oh this is adorable hunni!!! I love how the little mouse is hiding in there lol.. Thanks for playing at CES xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!