Montag, 8. November 2010

Distressed und mehr


Für beide Werke habe ich mit Distressfarben gewischt und danach einen mit Wasser besprühten Hintergrundstempel aufgedrückt.
Beim Tag kann man es besser erkennen, denn dort ist das Rautenmuster regelmässiger. Es ergibt einen wunderschönen Effekt, sehr zart ,aber wirkungsvoll.
Das Tag ist für die Challenge bei Paperminutes (sozusagen in letzter Minute) gemacht:
Eine schöne Woche für Euch!
Liebe Grüße!
Edith

Kommentare:

  1. ...ganz bezaubernd,...sieht wunderschön aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir beides sehr gut und ich finde diese zarten Farben auch sehr gelungen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich sage.... WOWWWWWWWWWWWWWWW, unheimlich schön, absolut und total mein geschmack!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. super tolle karte
    das tag ist hammer
    da passt alles
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    Deine Karte und das Tag schauen zauberhaft aus, ein wunderbarer Effekt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Set! Das zarte und schlichte gefällt mir total gut!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhafte Set! Bin total begeistert.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!