Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wochensketch 76

Mit dem Layout vom Wochensketch 76 der Stempelhühner habe ich eine Karte für diese Challenges gemacht:
LOTV - Winter Fun (dafür bin ich aber drei Stunden zu spät)
Das Bärchen ist total knuffig und ich wollte es mal nicht weihnachtlich halten.
Schöne Zeit!
Liebe Grüße!
Edith

Kommentare:

  1. honk honk... was für eine süüüüüüüße karte!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...ein ganz niedliches, bezauberndes Kärtchen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. der bär ist zum fressen
    und hellblau mit braun tolle farbe
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte liebe Edtih, die zarten Farben passen wunderbar zu dem knuffigen Bärchen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumkärtchen mit meinem Lieblingsbären! Die Farben gefallen mir auch total gut. In blau muss ich ihn auch unbedingt mal colorieren, gute Idee.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW this is so cute, sweet bear and wonderful details.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Kärtchen ist ja megasüss geworden. Ganz toll gemacht! Vielen Dank für deine Teilnahme beim ABC Challenge. Hoffentlich sehen wir auch bei folgenden Challenges deine Werke.
    Liebe Grüsse von
    Karina ABC DT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!