Sonntag, 26. September 2010

Wochensketch

Nach dem aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern ist diese Karte entstanden.
Bis auf das Grün der Blume sind mal wieder Tombows im Einsatz gewesen. Auf dem Mekka hab ich Jay-Jay über die Schulter schauen können und darauf mal wieder Lust auf Tombows bekommen.
Einen guten Start in die nächste Woche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße!
Edith

Kommentare:

  1. ...der Wuffi ist ja extrem schnufflig,...ganz süß...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so cute Edith, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ... wunderschön liebe Edith.

    Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Besuch, zu schade, dass wir uns auf dem Mekka nicht getroffen haben, aber ich wusste gar nicht, dass Du dieses Jahr wieder dabei bist.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Coloration sieht toll aus! Überhaupt eine sehr schöne Karte, die wird bestimmt gut ankommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!