Freitag, 24. September 2010

Mekkatröster









So, Ihr Lieben, lange genug pausiert!
Diese Tags und Karten sind an Daheimgebliebene, die das Stempelmekka nicht besuchen konnten, als Trost verschickt worden. Die Karten sind ja beide niedlich und damit nicht alles im selben Stil ist gab es noch zwei non-cute Tags dazu.
Sie sind jeweils mit Distress Ink gewischt und bei beiden ist Teykol zum Einsatz gekommen.
Bei einer Empfängerin weiß ich schon, dass Ihr die Sachen gefallen...
Die DP auf den Karten sind alle von Magnolia.
Eine schöne Zeit wünsche ich uns allen!
Seid lieb gegrüsst!
Edith

Kommentare:

  1. ...tolle Dinge zeigst du da,....und deine Tags gefallen mir besonders gut,...tolle Farben...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke liebe Edith, die Mäusekarte und das passende Tag gefallen mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!