Freitag, 18. Juni 2010

Penny Black Challenge

So ziemlich auf den letzten Drücker ist diese Karte für die Penny Black Challenge entstanden.
Dieser Blumenigel war einer meiner ersten Stempel und ich liebe ihn nach wie vor!
Coloriert ist mit Aquarellfarben.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!
Liebe Grüße!
°° Edith °°
Stempel: Igel - Penny Black
Blümchenhintergrund: StampinUp
Swirls: Whiff of Joy
Punkte: Hampton Art Stamps
Text: Hero Arts

Kommentare:

  1. Hi Edith

    gorgeous card The striking pink works so well, thanks for joining us at Penny Black

    Joey.x

    AntwortenLöschen
  2. adorable card edith......thanks for joining in th fun this week at PBSC...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, ich finde den Igel auch wunderschön und manchmal ärgere ich mich doch das ich es nicht so mit dem Colorieren habe ;-).Eine sehr, sehr schöne Karte.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Very cute card. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden! Hast Du echt toll gemacht.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!