Mittwoch, 26. Mai 2010

Snoopy mit Embossingextra



angeregt, hab ich auch mein Embossingpulver rausgekramt. Wie Ihr im Close-Up-View sehen könnt, ist der embosste Layer mit Pulver beglänzt.
Schaut im Original echt gut aus...
Zwar bin ich für das Mitmach-Candy von Simone zu spät, das macht aber nix...
Einen schönen Tag noch für Euch!
LG
Edith

Kommentare:

  1. Klasse geworden - besonders wie du die Zahl angebracht hast, macht sich gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    das freut mich jetzt aber *g*, Deine Umsetzung ist wunderbar und weißt, lieber spät als nie... also wenn ich Dir eine Freude machen kann mit ein wenig Pulver, dann schick mir doch Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx punkt de

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Kreativsein!
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!