Montag, 30. November 2009


Wochensketch bei den www.stempelhuehner.de
Dafür habe ich die Karte mit diesem wunderschönen Santa von Rubber Stampede gemacht.
Gefällt sie Euch auch?
Seid gegrüßt!
Edith

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach traumhaft, das Motiv ganz toll und super coloriert.
    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    das ist mein alllerallerliebster Weihnachtsstempel!
    Ein Traum von einem Stempel...
    Wundervoll hast du mit dem Sketch den Weihnachtsmann in Szene gesetzt..
    Eine wunderschöne Arbeit..


    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Edith...und JAAAAAAAAAAAA, mir gefällt sie sehr..., finde den alten Rauschbart ganz schick. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, ich finde sie klasse. Ganz besonders toll finde ich das colorierte Gesicht. Dadurch sieht es noch viel, viel schöner aus. Dir auch einen wunderschönen 2. Advent und ich muss ins Bett, damit der Nikolaus in die Küche kann ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!